«Was man als Zahnarzt über Marketing wissen sollte» (Modul 1)

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin Onlineseminare mit 4 Modulen

«Was man als Zahnarzt über Marketing wissen sollte» (Modul 1)

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin Onlineseminare mit 4 Modulen
Daniel Izquierdo-Hänni
Datum
Sofort verfügbar
Preis
  • Kursgebühr : CHF 60.00 (exkl. MwSt.)
1
Punkte / Stunden
Nr. online-1625
Daniel Izquierdo-Hänni:

Ausgebildeter Marketingleiter und seit über 30 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig. Die Eigenheiten der Zahnarztpraxen kennt Daniel Izquierdo-Hänni auf Grund diverser Mandate im Dentalbereich, wobei er unzählige Zahnarztpraxen besucht, und Informations- und Motivationsvorträge an Universitäten und Instituten gehalten hat. Er ist Inhaber von Swiss Dental Marketing und Spitta-Buchautor.

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin

Modul 1: Marketinggrundlagen, welche für die Zahnarztpraxis von besonderer Relevanz sind.

Die Veränderungen am Markt bedingen auch von den Zahnärzten ihre Vorstellungen von Praxismarketing zu überdenken.

  • Vorstellung der relevantesten Aspekte des Marketings
  • Gibt es eigentlich seriöses Marketing?
  • Und welches sind die Markstrategien?
  • Wie differenziere und positioniere ich meine Zahnarztpraxis?

Online-Seminar

Sie wählen den passenden Zeitpunkt und besuchen bequem von zu Hause aus dieses spannende Online-Seminar.

Wie funktioniert ein solches Online-Seminar?

1. Mit «Buchen» melden sich unten so wie üblich für ein Seminar an.
2. Anschliessend Login oder Registrierung.
3. Sie erhalten nach der Anmeldung eine E-Mail mit einem Link direkt auf den gebuchten Kurs.
4. Sie können das gebuchte Online sofort anschauen, oder zu einem späteren Zeitpunkt.
5. Sie erhalten anschliessend eine Rechnung per Post.

Zertifikat: Sie erhalten Ihr Zertifikat nach dem Anschauen des Online-Seminars per Download.

Gültigkeit: Der Kauf bleibt 3 Monate gültig und gilt nur für die kaufende Person. Eine Verwendung des Onlineseminars für mehrere Personen verstösst gegen die AGBs.

Technische Voraussetzungen: Sie brauchen einen handelsüblichen PC/Laptop mit Lautsprechern oder Sie benutzen Ihr Smartphone.