«Was man als Zahnarzt über Marketing wissen sollte» (Modul 1)

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin Onlineseminare mit 4 Modulen

«Was man als Zahnarzt über Marketing wissen sollte» (Modul 1)

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin Onlineseminare mit 4 Modulen
Daniel Izquierdo-Hänni
Datum
Sofort verfügbar
Preis
  • Kursgebühr exkl. MwSt. : CHF 60.00 (exkl. MwSt.)
1
Punkte / Stunden
Nr. online-1625
Daniel Izquierdo-Hänni:

Ausgebildeter Marketingleiter und seit über 30 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig. Die Eigenheiten der Zahnarztpraxen kennt Daniel Izquierdo-Hänni auf Grund diverser Mandate im Dentalbereich, wobei er unzählige Zahnarztpraxen besucht, und Informations- und Motivationsvorträge an Universitäten und Instituten gehalten hat. Er ist Inhaber von Swiss Dental Marketing und Spitta-Buchautor.

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin

Modul 1: Marketinggrundlagen, welche für die Zahnarztpraxis von besonderer Relevanz sind.

Die Veränderungen am Markt bedingen auch von den Zahnärzten ihre Vorstellungen von Praxismarketing zu überdenken.

  • Vorstellung der relevantesten Aspekte des Marketings
  • Gibt es eigentlich seriöses Marketing?
  • Und welches sind die Markstrategien?
  • Wie differenziere und positioniere ich meine Zahnarztpraxis?