«Kostspielige Behandlungen überzeugend argumentieren» (Modul 3)

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin Onlineseminare mit 4 Modulen

«Kostspielige Behandlungen überzeugend argumentieren» (Modul 3)

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin Onlineseminare mit 4 Modulen
Daniel Izquierdo-Hänni
Datum
Sofort verfügbar
Preis
  • Kursgebühr exkl. MwSt. : CHF 60.00 (exkl. MwSt.)
1
Punkte / Stunden
Nr. online-1627
Daniel Izquierdo-Hänni:
Ausgebildeter Marketingleiter und seit über 30 Jahren in der Marketing- und Kommunikationsbranche tätig. Die Eigenheiten der Zahnarztpraxen kennt Daniel Izquierdo-Hänni auf Grund diverser Mandate im Dentalbereich, wobei er unzählige Zahnarztpraxen besucht, und Informations- und Motivationsvorträge an Universitäten und Instituten gehalten hat. Er ist Inhaber von Swiss Dental Marketing und Spitta-Buchautor.

Praxismarketing und Patientenkommunikation in der Zahnmedizin

Modul 3: Kostspielige Behandlungen überzeugend argumentieren
Gerade bei kostspieligen Behandlungen reicht es nicht einfach mit dem Patienten zu reden.

  • Verkaufsgespräch in der Zahnmedizin
  • Dialogführung und Präsentation des Kostenvoranschlages
  • Zahnmedizin als Investition, Beweggründe des Patienten
  • Seriöse Verkaufstechniken