Neuer Erfolgstreibstoff für Zahnarztpraxen

Zahnärztliche Erfolgsfaktoren früher … heute … zukünftig. Für das ganze Praxisteam! Best-Friends-Bonus: 20% Rabatt ab 3 gemeinsamen Anmeldungen - diesen Kurs muss man erlebt haben!

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Prof. Dr.
Gerhard F. Riegl
Datum
Fr 01.12.23 15:00-20:00
Preis
  • Zahnarzt/Zahnärztin : CHF 350.00
  • DH/DA : CHF 290.00
  • Best Friends Bonus (ab 3 Pers.) : CHF 280.00
5
Punkte / Stunden
Flyer.pdf
Nr. 2023-K2196

Prof. Dr. Gerhard F. Riegl

  • Dozent für Marketing & Management
  • Gründer und Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Management im Gesundheitsdienst Augsburg www.prof-riegl.de
  • Der Zahnarzt-Marketingpionier seit 40 Jahren und Trendforscher mit über 1 Mio. Patientendigitalisierungen in allen Healthcare-Bereichen


Ihr Up-Date 2024

Erleben Sie persönliche Erfolgsbestätigungen und spektakuläre Inspirationen zum Erfolg. Profitieren Sie von der professionellen Denkpartnerschaft für Ihr individuelles Konzept. Machen Sie Ihre Praxis zum unverzichtbaren sozialen Ort und Besuchs-Event mit grosszügigen Patienten, die sich wohl fühlen.
Auf Wissenschaftlicher Basis: Fundierte Trendforschungen + Consulting-Analysen mit Benchmarking in über 1000 Zahnarztpraxen international.


Systematisches zahnärztliches Präzisions-Marketing

Mehr Patienten-Einfühlungsvermögen und «Power of Empathy» nicht trotz, sondern dank Digitalisierung und KI.

  • Neue Wahrheiten und Erfolgsstrategien unter gegenwärtigen Multikrisen und Digitalisie-rungstrends.
  • 50 Jahre Sesamstrasse: «Wer nicht fragt bleibt dumm» ➞ Erfolg mit mehr Fragen bei Patienten durch das Praxisteam.
  • Erkenntnisgewinn zum uneinholbar erfolgreichen Patientenumgang in der Praxis.
  • Gravierende Unterscheidung von Qualitäten aus Sicht zahnärztlicher Behandler und aus Patientensicht.
  • Wichtige zahnärztliche Ergebnis-Qualitäten werden erwartet und vorausgesetzt.
  • Vertrauen und verblüffende Erlebnis-Qualitäten bis zum Behandlungserfolg werden als Differenzierungs-Merkmal in der Experience Economy von Patienten erlebt.
  • HighTouch bei Patienten veredelt höherwertige Zahnmedizin ohne grosses Budget.


Schwerpunkte

  • Bestes Patientenwissen mit Digital-unterstützung als neues Gold der Zahnarztpraxis
  • Treffsicheres Verdienen passender Patienten ohne Zufallsprinzip als Geburtsstunde des Erfolgs
  • Hyperpersonalisierter Patientenumgang macht unvergleichbar gut und uneinholbar
  • Kluge glücklich machende partizipative Patientenentscheidungen – ohne Reue – in vertrauensvoller Geborgenheit beim Zahnarzt
  • Aus faszinierten Patienten werden Fans und dauerhafte Anhänger mit maximalen Influencer-Wirkungen
  • Mehr Anziehungskraft für gute Bewerber-innen + Teammotivation mit aussergewöhnlicher Patientenattraktivität