Neuer Erfolgstreibstoff für Zahnarztpraxen
Zahnärztliche Erfolgsfaktoren früher … heute … zukünftig. Für das ganze Praxisteam!

Neuer Erfolgstreibstoff für Zahnarztpraxen
Zahnärztliche Erfolgsfaktoren früher … heute … zukünftig. Für das ganze Praxisteam!

-
Zahnarzt/Zahnärztin : CHF 350.00
-
DH/DA : CHF 290.00
-
Best Friends Bonus (ab 3 Pers.) : CHF 280.00
Prof. Dr. Gerhard F. Riegl
- Dozent für Marketing & Management
- Gründer und Wissenschaftlicher Direktor des Instituts für Management im Gesundheitsdienst Augsburg www.prof-riegl.de
- Der Zahnarzt-Marketingpionier seit 40 Jahren und Trendforscher mit über 1 Mio. Patientendigitalisierungen in allen Healthcare-Bereichen
Ihr Up-Date 2024
Erleben Sie persönliche Erfolgsbestätigungen und spektakuläre Inspirationen zum Erfolg. Profitieren Sie von der professionellen Denkpartnerschaft für Ihr individuelles Konzept. Machen Sie Ihre Praxis zum unverzichtbaren sozialen Ort und Besuchs-Event mit grosszügigen Patienten, die sich wohl fühlen.
Auf Wissenschaftlicher Basis: Fundierte Trendforschungen + Consulting-Analysen mit Benchmarking in über 1000 Zahnarztpraxen international.
Systematisches zahnärztliches Präzisions-Marketing
- Neue Wahrheiten und Erfolgsstrategien unter gegenwärtigen Multikrisen und Digitalisie-rungstrends.
- 50 Jahre Sesamstrasse: «Wer nicht fragt bleibt dumm» ➞ Erfolg mit mehr Fragen bei Patienten durch das Praxisteam.
- Erkenntnisgewinn zum uneinholbar erfolgreichen Patientenumgang in der Praxis.
- Gravierende Unterscheidung von Qualitäten aus Sicht zahnärztlicher Behandler und aus Patientensicht.
- Wichtige zahnärztliche Ergebnis-Qualitäten werden erwartet und vorausgesetzt.
- Vertrauen und verblüffende Erlebnis-Qualitäten bis zum Behandlungserfolg werden als Differenzierungs-Merkmal in der Experience Economy von Patienten erlebt.
- HighTouch bei Patienten veredelt höherwertige Zahnmedizin ohne grosses Budget.
Schwerpunkte
- Bestes Patientenwissen mit Digital-unterstützung als neues Gold der Zahnarztpraxis
- Treffsicheres Verdienen passender Patienten ohne Zufallsprinzip als Geburtsstunde des Erfolgs
- Hyperpersonalisierter Patientenumgang macht unvergleichbar gut und uneinholbar
- Kluge glücklich machende partizipative Patientenentscheidungen – ohne Reue – in vertrauensvoller Geborgenheit beim Zahnarzt
- Aus faszinierten Patienten werden Fans und dauerhafte Anhänger mit maximalen Influencer-Wirkungen
- Mehr Anziehungskraft für gute Bewerber-innen + Teammotivation mit aussergewöhnlicher Patientenattraktivität