phone +41 55 415 30 58 mail info@fbrb.ch
FBRB

Behandlungsqualität nachhaltig vermitteln

Wie man als Zahnarztpraxis erfolgreich mit seinem Umfeld kommuniziert
Datum
FR 15.01.2021  16:00 - 20:00 Uhr
Kurs Nr.
1589
FR 15.01.2021  16:00 - 20:00 Uhr
Preise
1. Teilnehmer: Fr. 350.-
Weitere Teilnehmer: CHF 250.-
Punkte / Std.
4
4 Punkte / Std.
Daniel Izquierdo-Hänni

Eidg. Dipl. Marketingleiter. Er hat sich auf die Themen Praxismarketing und Patientenkommunikation für Zahnarztpraxen spezialisiert. Als Fachautor hat er bereits mehrere Bücher und Texte publiziert.


Inhalt des Workshops
Ein verändertes Verständnis der Medizin, neue Praxismodelle und immer anspruchsvollere Patienten haben zur Folge, dass man sich als Zahnarzt immer mehr mit nicht-medizinischen Themen, wie etwa Praxismarketing oder Patientenkommunikation, auseinandersetzen muss. Ziel dabei sollte sein, die eigenen Leistungen sowie die Behandlungsqualität für Patienten und Umfeld gut verständlich zu vermitteln respektive «rüber zu bringen».
Daniel Izquierdo-Hänni ist Eidg. Dipl. Marketingleite und hat sich auf die Themen Praxismarketing und Patientenkommunikation für Zahnarztpraxen spezialisiert. Als Referent ist er erfolgreich tätig und als Fachautor publiziert er regelmässig Bücher und Texte in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich.

 

Schwerpunkte


  • Dank Praxismarketing die Veränderungen in der Branche besser angehen
  • Brand Value: Warum ausgerechnet zu mir in meine Praxis?
  • Die subjektive Patientenwahrnehmung als Schlüssel zum Erfolg
  • Patientengespräch: Monolog vs Dialog
  • Praktische Ratschläge zum Auftritt der Praxis im Internet

 

Das Buch «Patientenkommunikation und Praxismarketing - Erfolgsfaktoren für die Zahnarztpraxis» von Daniel Izquierdo-Hänni im Wert von CHF 42.– ist in der Kursgebühr inbegriffen.

 ist Eidg. Dipl. Marketingleiter und hat sich auf die Themen Praxismarketing und Patientenkommunikation für Zahnarztpraxen spezialisiert. Als Fachautor hat er bereits mehrere Bücher und Texte publiziert. 

zurück